Homepage Community Forum Was kocht und backt Ihr heute am 21.10.2009?

Was kocht und backt Ihr heute am 21.10.2009?

Ja, was wird heute bei den Küchengöttern/innen gebrutzelt und gebacken?

5
Kommentare
auchwas

Bei mir:  Hähnchenschenkel aus dem Ofen mit einer großen Schüssel Salat.

Die Frage wollte ich auch gerade stellen ;)

Hallo auchwas, es ist sehr ungewöhnlich heute, daß bis mittags noch keiner den Beitrag eröffnet hat. Ich denke, daß wohl noch viele glückselig an ihrem Milchreis von gestern naschen .....

 

Also bei uns wird es heute ein Tiroler Gröstl geben mit buntem Salat dazu. LG an Euch alle, Eliza

Als Vorspeise

tische ich heute abend Blattsalat plus Karotten, Weisskohl, Gurken, Tomaten, Radieschen und Thunfisch auf. Es folgt meine Lasagne Bolognesi (die habe ich gestern schon gemacht) mit grünem Pastateig. Zum Abschluss gibt es eine Crème Caramel (auch gestern gemacht). Volles Programm, denn (Ihr habt es sicher schon erraten) wir bekommen Gäste und ich möchte entspannt dabeisitzen.

Kürbis-Maronen-Ragout

nach eigenem Rezept. Hab's gerade online gestellt! =)

Rahm Pizza

Bei mir gibt es heute die Rahm Pizza mit Speck Original GU Rezept. Freu mich schon.

Nachtrag: Keine Zeit zum Kochen

Weil ich keine Zeit zum Kochen hatte (Jugendtraining und Übungsschießen beim Schützenverein), habe ich nur schnell einen gemischten Salat mit Putenstreifen fürs Büro vorbereitet.

Login