Was kocht und backt Ihr heute, am 26.10.09?

Bei uns gibt es "Bavette Bolognaise" mit schön Parmesan oben drauf und natürlich auch Salat.

8
Kommentare
Eliza

Bei uns gibt es "Bavette Bolognaise" mit schön Parmesan oben drauf und natürlich auch Salat.

Rinquinquin
bei uns gibt es ebenfalls Pasta und Salat

vermutlich werden es wie bei Eliza Bavette sein (die mag ich viel lieber als Spaghetti), dazu eine zarte Sauce mit einer schönen Portion Steinpilze, aus dem Glas und getrocknet. 

frapemuc
Wiener Schnitzel

Bei uns gibts heute Wiener Schnitzel mit Kartoffeln und Preiselbeeren.

Dazu ein leckerer Gurkensalat.

nika
Adelig

gab es heute bei uns: Rollbraten mit gaanz viel Sauce unddazu noch einmal Bratkartoffeln (diesmal aber von Pellkartoffeln).

@frapemuc: Ein Gurkensalat ergänzte das Essen.

LG, nika

SuPark
Pasta-Tag!

Ihr zwei habt mich inspiriert, heute gab es bei mir auch Pasta, genauer gesagt Fusilli mit scharfem Tomaten-Sugo und viiiel Basilikum oben drauf. Als Nachtisch gibt es noch ein kleines Stück Zucchini-Kuchen.

Maus
nochmals Rübenmus

Eigenlich sollte es heute etwas mit Lachsfilet geben. Dadurch, daß wir den fast den ganzen Tag in der Klinik bei meiner Schwiegermutter verbringen mußten, fiel das Lachsessen aus. Zum Glück hatte ich das Rübenmus noch im Kühlschrank stehen (sollte heute morgen eingefroren werden), sodaß ich es in der Mikrowelle schnell erhitzen konnte. Uns hat das Rübenmus trotzdem geschmeckt.

karlchen
Kürbis-Maronen-Ragout

Dieses Rezept von Zimtstern hatte ich schon ein paar Tage auf meiner ToDo-Liste stehen und heute habe ich es gekocht. Die Kombination von Kürbis und Maronen ist wirklich gelungen und es ist auch noch ziemlich kalorienarm. Lecker!

Toskanafan
Bauernbratwürste

Mit Kartoffel-Feldsalat, darunter werde ich noch etwas Endivien mischen. Das hatte ich schon lange nicht mehr.

Zucchinicremesuppe

Hallo,

heute gibt es Zucchinecremesuppe, mehr nicht :-)

 

Grüße  Rest

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login