Was kocht und backt Ihr heute, am 30.10.2009?

Was heute, Freitag, bei den Küchengöttern/innen gekocht und gebacken wird.

10
Kommentare
auchwas

Bei mir heute: Baquette, Plätzchen, Hähnchenbrust in Balsamikosauce und einen Hefezopf mit Safran.(siehe Bild)


Allen einen schönen Freitag!

Gefüllte Spitzpaprika und No-Knead-Bread

Wir haben mal wieder Lust auf mit Hackfleisch und Feta gefüllte Spitzpaprika, die auf einem tiefen Blech mit Tomatensoße in den Backofen kommen. Dazu gibt es frisch gebackenes No-Knead-Bread. Liebe Grüße an alle!

Mesembria
Pfannkuchen, Spaghetti Bolognese

HAllo,

da ich gerade sowieso im Forum unterwegs bin:

heute gibts es für vier hungrige Kinder Pfannkuchen mit Apfelmus, am Abend Spaghetti Bolognese mit Salat.

Mesembria

Maren75
Kürbis-Orangen-Suppe ...

diesmal mit deutlich weniger Curry  ;-)) Dazu ein halbes Brötchen (mehr war leider nicht übrig ...)

Maus
Spaghetti mit Chili/Kirschtomaten

Bei mir gibt es gleich Spaghetti mit Chili/Kirschtomaten und Ruccola. Anschließen ein leckeres Eis. (leider noch gekauftes) Dann geht es bei dem schönen Wetter in den Garten Berge vonLaub zu harken.

sparrow
Spaghetti mit Pesto
Was kocht und backt Ihr heute,  am 30.10.2009?  

Heute gibt es Spaghetti mit selbstgemachtem Pesto und Salat.

 

Nudeltag?

Wir machen mit: Es gibt Spaghetti arrabiata.

Mesembria
Scheint ja ein Spaghetti-Tag zu sein :-)

... hat jemand ein herbstliches Spaghetti-Rezept z.b. mit Kürbis?

Maus
doch umentschieden

Schade, ich mußte aus dem Spaghetti-Reigen ausscheiden. Es gab Penne dazu.  Spaghetti waren leider keine mehr im Vorrat. Außerdem habe ich noch ein paar Garnelen dazu gebraten. War sehr lecker.

nika
Filetspitzen

und gedünsteten Kohlrabi mit spanischen Bratkartoffeln, dazu eingelegte Cherrytomaten mit Fetakäse und Tzatziki. Sprich unser Essen war knoblauchlastig und den Rest nahm Töchterlein1 mit zu Töchterlein2, um einen gemeinsamen Mädelsabend zu feiern. Ich hoffe, es hat beiden geschmeckt und sie hatten ihren Spaß.

 

GlG, eure nika

Camille
Hackbraten

Bei mir gab es heute gefüllten Hackbraten mit Salzkartoffeln und Rotkohl. Deftig, lecker.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login