Was kocht und backt Ihr heute, am 4.1.2011?

Kochen,Backen,Essen: Die Küchengötter/innen berichten was es heute gibt.

8
Kommentare
auchwas

Heute ist Dienstagskochen im Blog mit einer lecker Bolognese mit Steckrüben  und Pasta, ist sehr zu empfehlen. Einen guten Tag und viel Spaß beim Kochen und Essen.

Maultaschensüppchen

Vom Silvesterfleischfondue ist noch Brühe übrig, die ich heute mit gefüllter Pasta serviere. In die Füllung kommt Hähnche, Speck, Zwiebeln und Kräuter (frei Schnauze) und die Brühe strecke ich noch ein bisschen, damit es für eine Suppe für 3 Personene reicht.

sparrow
überbackener Lauch
Was kocht und backt Ihr heute, am 4.1.2011?  

Heute gab es Lauchstangen in Schinken eingewickelt und mit Käsesoße überbacken. Dazu habe ich Bratkartoffeln gereicht.

Camille
Curryhuhn mit Ananas

Hallo alle zusammen, ich wünsche euch ein schönes Neues Jahr. Heute probiere ich dieses Curryhuhn mit Ananas. Das wird sicherlich lecker.

nika
Makaroni hätten mir auch gefallen ...
Was kocht und backt Ihr heute, am 4.1.2011?  

aber heute habe ich am Dienstagskochen teilgenommen.

nika
GöGa brauchte natürlich eine Scheibe Fleisch dazu ... ... ... ...
Was kocht und backt Ihr heute, am 4.1.2011?  

deshalb bekam er sie auch ...

auchwas
heute keine Pasta

Steckrüben ja, die mögen wir sehr,  in vielen Varitationen. Heute zum Dienstagskochen als Eintopf mit Kartoffeln und einer Bratwurst.

@nika keine Makkaroni, das ist ein Bild von einem Pastagericht was ich demnächst einstelle, mit Jakobsmuscheln. Und Pasta gab es erst am Sonntag, da konnte ich heute nicht schooon wieder mit Pasta aufwarten.

cystitis
Keine Steckrüben

Damit kann ich mich nicht anfreunden. Ich habe stattdessen eine schöne Hähnchen-Wokpfanne mit allen Resten an Gemüse die ich noch zu Hause hatte gemacht. Das kam auch bei meinen "Männern" gut an.

lilifee
Ofengemüse à la marocaine

Viel Gemüse - auch schön für's Auge: Ofengemüse à la marocaine, dazu marinierter Schafskäse und knuspriges Brot, das baut einen doch wieder richtig auf an so einem trüben, kalten Wintertag.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login