Homepage Community Forum Was kocht und backt Ihr heute, am Freitag?

Was kocht und backt Ihr heute, am Freitag?

13.08.2010. Was heute bei den Küchengöttern zubereitet und gegessen wird.

5
Kommentare
auchwas

Bei mir heute: "Wolfsbarsch" im Päckchen gegart, mit Kartoffelgratin und Tomatensalat.

Grießbrei und später Pizza

Heute mittag gab es bei mir ein "Spar-Menü" in Form von etwas Grießbrei (heute morgen auf Wunsch meines Sohnes gekocht) und ein halbes Brötchen.

Heute abend gibt es Pizza (natürlich selbstgemacht mit Sohnemanns hilfe!).

Heute wird gegrillt!

In Bremen scheint die Sonne, daher wird heute Abend der Grill aufgestellt. Dazu gibt's einen frischen grünen Salat mit Schafskäse und Mango sowie frisches Brot. Das Brot wird allerdings gekauft - backen ist nicht meine Stärke....

Gemüsetarte

Heute gibt es mal wieder meine Gemüsetarte.

Also bei uns regnet es :-(

Was mich aber nicht davon abhält Vanille-Eis mit einer Sauce aus frischen Brombeeren und n bisserl Puderzucker zu essen. So kann man sich wenigsten einreden, dass man etwas gesundes isst.

Ansonsten gibt es heute noch Pesto-Nudelsalat mit frischen Tomaten und Basilikum.

Grillen

haben mein GöGa und ich uns getrennt voneinander ganz spontan vorgenommen und gleich auf dem Nachhauseweg eingekauft. Grins, nun haben wir alles doppelt gekauft.

Login