Homepage Community Forum Was kocht und backt Ihr heute am Samstag?

Was kocht und backt Ihr heute am Samstag?

Kochen, Backen, Essen. Was bei den Küchengöttern/innen heute am Samstag gekocht gebacken und gegessen wird.

6
Kommentare
auchwas

Bei mir heute Sauerkraut mit "Hausmacher" Nudeltaschen, das sind Nudeltaschen, ja auch Maultaschen genannt, mit hausmacher Wurst gefüllt. Die Wurst wie Schwartemagen, Blut- und Leberwurst ist vom Bio-Bauernhof und wurde da so richtig nach "Hausmachern"hergestellt. Ja und das Sauerkraut ist selbstgemacht. Bin schon gespannt was Ihr heute leckeres zaubert.


@ all, einen schönen Samstag!


 

Rosenkohl II.

Ich werde heute den restlichen Rosenkohl nach diesem Rezept zubereiten und irgendetwas gibt es noch mit Birnen.

Schönes Wochenende! :-)

schnelle Küche

da ich heute alleine bin, gibt es schnelle Küche und zwar Bauernomelette und Feldsalat.

Teigtaschen

Heute habe ich gefüllten Siegfried gemacht.

Improvsionsmenü - Skreifisch....

Skreifisch auf Estragon gedünstet, Orangen-Fenchelgemüse auf Karotten-Kartoffel-Ingwer-Stampf.

Raclette

Bei uns gabs wieder mal Raclette und zum Dessert Glühweineis nach @Toskanafans Rezept.

Puddingherzen

nicht nur für Valentine's auch mal eben so, für Schleckermäulchen , anstatt Brezeln ein Variante mit Herz.

Login