Was kocht und backt Ihr heute am Samstag?

Kochen, Backen, Essen. Was bei den Küchengöttern/innen heute am Samstag gekocht gebacken und gegessen wird.

6
Kommentare
auchwas

Bei mir heute Sauerkraut mit "Hausmacher" Nudeltaschen, das sind Nudeltaschen, ja auch Maultaschen genannt, mit hausmacher Wurst gefüllt. Die Wurst wie Schwartemagen, Blut- und Leberwurst ist vom Bio-Bauernhof und wurde da so richtig nach "Hausmachern"hergestellt. Ja und das Sauerkraut ist selbstgemacht. Bin schon gespannt was Ihr heute leckeres zaubert.


@ all, einen schönen Samstag!


 

HellaS
Rosenkohl II.

Ich werde heute den restlichen Rosenkohl nach diesem Rezept zubereiten und irgendetwas gibt es noch mit Birnen.

Schönes Wochenende! :-)

sparrow
schnelle Küche

da ich heute alleine bin, gibt es schnelle Küche und zwar Bauernomelette und Feldsalat.

nika
Teigtaschen
Was kocht und backt Ihr heute am Samstag?  

Heute habe ich gefüllten Siegfried gemacht.

kurbis
Improvsionsmenü - Skreifisch....
Was kocht und backt Ihr heute am Samstag?  

Skreifisch auf Estragon gedünstet, Orangen-Fenchelgemüse auf Karotten-Kartoffel-Ingwer-Stampf.

Jarimba
Raclette
Was kocht und backt Ihr heute am Samstag?  

Bei uns gabs wieder mal Raclette und zum Dessert Glühweineis nach @Toskanafans Rezept.

auchwas
Puddingherzen
Was kocht und backt Ihr heute am Samstag?  

nicht nur für Valentine's auch mal eben so, für Schleckermäulchen , anstatt Brezeln ein Variante mit Herz.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login