Homepage Community Forum Was kocht und backt Ihr heute, den 10.06.2010?

Was kocht und backt Ihr heute, den 10.06.2010?

Aus den Küchen der Küchengötter, was heute gekocht, gebrutzelt und gebacken wird.

6
Kommentare
auchwas

@all einen schönen Tag.

Schönen Tag auch für dich auchwas

Ich koche heute mein eigenes Putengeschnetzeltes mit Reis, dann kann ich endlich ein Foto dazu einstellen.

Danke @BlackCoffee

für Deinen lieben Gruß und Putengeschnetzeltes klingt gut, werde ich mal für morgen vorbereiten. Heute gibt es bei uns  Saltimbocca  mit gemischten Salat.

schnelle Omelette

heute gibt es eine schnelle Omelette mit Schinken und Kräutern. Dazu einen Tomatensalat. Als Dessert Erdbeeren. Die einheimischen Erdbeeren sind halt die allerbesten. Da braucht man keinen Zucker.

Bratwürste

Und zwar die im Kartoffelmantel. Vorbereitung ist alles! Ich habe kein Bier im Haus und kann jetzt noch mal los oder kurz über den Gartenzaun rufen, ob man mir mit 60 ml aushelfen kann. Ich bin kein Biertrinker, aber Bierteige schmecken sehr gut.

Zucchinischiffchen mit Weizen

Zucchinischiffchen vegetarisch gefüllt, mit Weizen Lecker !

Fruchtige Matjes

Nachdem ich vor ein paar Tagen gesehen hatte dass Toskanafan Matjes Mango gemacht hatte dachte ich: Gute Idee bei der Hitze. Also habe ich das heute auch gemacht. Es ist inzwischen schon 16 Monate her, dass ich die zuletzt gegessen habe.

Login