Homepage Community Forum Was kocht und backt Ihr heute, den 21.5.2010?

Was kocht und backt Ihr heute, den 21.5.2010?

Aus den Küchen der Küchengötter, was heute gekocht, gebrutzelt und gebacken wird.

4
Kommentare
auchwas

Pasta mit Gemüse, gibt es heute bei uns.


Erdbeeren sind angesagt, hoffentlich bekomme ich welche?! mehr später!


@all einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende.

Mangold

Da bei uns der Mangold im Garten sprießt, werde ich etwas mit Mangold machen.... Wahrscheinlich Mangold mit Pute und Schafskäse, dazu habe ich ein Rezept fürs Raclette gefunden, das ich leicht abwandeln werde..... Ich freu mich schon!!!

Pfannengrillen

Ich mache heute http://www.kuechengoetter.de/rezepte/verschiedenes/Hacksteaks-mit-Feta-Bifteki--8592.html in der Grillpfanne, Rosmarinkartoffeln und Tomatensalat dazu. Der Hackteig riecht schon super. Wird bestimmt lecker.

Heute deftig

Semmelknödel mit Pilzrahmsoße

Rösti mit Kräuterquark

Heute gab es Zwiebel-Speckrösti mit Kräuterquark und einen Gurken-Tomatensalat. Als Dessert habe ich in Orangensaft marinierte Erdbeeren mit Melone gemacht.

Login