Was kommt am Mittwoch aus euren Küchen?

Was wird heute bei euch gekocht oder gebacken?

5
Kommentare
sparrow

Wir waren zu einem Sektempfang mit leckeren Häppchen. Auch an mich wurde gedacht mit einem extra Teller glutenfreier Leckereien.


Heute werde ich noch Rhabarber verarbeiten zu Kompott, Marmelade und Rhabarber-Streuseltalern.

Kochmamsell
Nachgeholt

Ich habe heute Bulgur-Hähnchenpfanne gemacht, da ich gestern keine Zeit dazu hatte.

Franziska86
Gulasch

bei uns gab's heute Gulasch mit Reis, morgen gibt's den Rest mit Kartoffeln :-)

JulietteG
Spargel...
Was kommt am Mittwoch aus euren Küchen?  

mit Pasta, Speck und Hähnchenbrustfilet! Die Idee auf das Gericht ist vor ca. einem Jahr mal spontan entstanden, aber ich habe es in guter Erinnerung behalten und deshalb heute wieder nachgekocht, wenn auch nicht mit selbstgemachten Nudeln! Es ist doch schön, wenn man mit den eigenen Rezepten hier selbst wieder an Ideen erinnert wird.... Heute habe ich den Speck allerdings aus der Pfanne genommen, bevor der Spargel dazukam... Lecker war es wieder! :)

JulietteG
Liebe Trudel,

ich hoffe, dass Du einen schönen Urlaub hattest! Ich habe leider ganz vergessen, Dir vor Beginn von diesem einen solchen zu wünschen! Hast Du Dich gut erholt? Dein Streuseltaler sieht lecker aus... Und das sage ich, obwohl ich solche Dinge ja bekanntlich links liegen lassen kann... Da würd ich gern mal reinbeißen! Liebe Grüße, Juliette

Toskanafan
Feine Kalbsleber,,,,
Was kommt am Mittwoch aus euren Küchen?  

diesmal mit Kartoffelstampf, ohne Zwiebeln,  Salbeibutter, und eine Sauce, für die Saucenliebhaber, mit Orange und Apfelspalten,. Ein Mix aus vielen Rezepten, doch köstlich war sie. Dazu noch einen kleinen Salat.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login