Was kommt am Montag, 7. Juni, auf den Tisch?

Mal sehen...

4
Kommentare
Mariannchen

...was es bei mir heute gibt. Ich hab noch Hähnchenbrustfilets und Spargel da. Bis zum Mittagessen wird mir schon noch was leckeres dazu einfallen.


Und was kocht oder backt der Rest der Küchengöttergemeinde?

lalinea1965
OOOOOOOh

kocht heute niemand außer Mariannchen (die ich an dieser Stelle mal wieder grüße) und mir etwas????? Auf Wunsch meiner zwei Jugendlichen im Haushalt koche ich heute mal wieder meine Peruanische Kartoffelsuppe.

BlackCoffee
Auch Spargel

Nachdem es bei mir auch Spargel gab, fand ich es langweilig einen Kommentar zu schreiben. Muss morgen eine Auswahl von Mini Quiches backen. Wir feiern am Abend bei unserem Lindancekurs unseren 25. Hochzeitstag mit Sekt und ein paar Häppchen. Außerdem mach ich noch einen Erbeerkuchen passend zur Jahreszeit.

KleineKöchin
Hab es jetzt auch geschafft

...etwas Leckeres auf den Tisch zu bringen.

http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Salate/Zucchinisalat-mit-Schinken-1839568.html

gabs am Abend, die Waage ist derzeit nicht mein bester Freund, da kam mir dieses leichte Gericht gerade recht.

 

@Mariannchen: So eine wunderschöne Blüte, danke für das Bild!

@BlackCoffee: Gratulation zum Jubiläum sage ich da nur...puuuh, heutzutage sind 25 Jahre ja für viele schon unvorstellbar. Umso schöner, zu sehen dass so etwas schön gefeiert wird. Lasst es euch schmecken!

karlchen
Fast Vitello tonnato
Was kommt am Montag, 7. Juni, auf den Tisch?  

Ich habe Putenbrust mit Tunfisch-Limetten-Soße gemacht, dazu gibt es ein paar getrocknete Tomaten. Das Foto ist leider nicht sehr kontrastreich, weil das Licht nicht mehr gut ist und die gegaarte Putenbrust sowie die Soße relativ blass sind. Ich hoffe, ihr könnt Euch vorstellen, wie es in Wirklichkeit aussieht. ;-)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login