Was kommt am Sonntag bei euch auf den Tisch?

Was wird heute bei euch gekocht oder gegrillt?

6
Kommentare
sparrow

Bei diesem herrlichen Wetter wird gegrillt. In Anbetracht von Ehec gibt es einen lauwarmen Gemüsesalat und Gefüllte Hühnerbrüstchen. Dazu gibt es Focaccia.

Aphrodite
Eine Walliser Aprikosentarte :)

Ich hatte gestern 600 g (!) Aprikosen gekauft. Zwei von den acht Aprikosen durften die Kinder probieren. Nach einer halben Stunden aßen sie immer noch Aprikosen. Schmecken die euch nicht? - Doch, das sind schon unsere zweiten! Es gibt heute deshalb eine ganz kleine Aprikosentarte. Im Wallis sagt man Aprikosenkuchen. Den Kuchen wollte ich im letzten Jahr schon probieren und bin gespannt auf den Teig.

sparrow
diesen Kuchen liebe ich

@ Aphrodite, diesen Kuchen liebe ich. Er erinnert mich an herrliche Urlaube im Wallis. Die Walliser Aprikosen sind besonders gut dafür. Lasst ihn euch schmecken diesen saftigen Kuchen.

BlackCoffee
Pizza

Pizza in verschiedensten Variationen. Für jeden etwas. Hawai, mit Thunfisch, Vegetarisch, Schinken und Salami hab ich zu Wahl gemacht.

JulietteG
Ich habe es heute einfach...

denn von Donnerstag ist noch ein Rest Zürcher Geschnetzeltes übrig, das ich mir heute aufwärmen werde und dazu gibt es Rösti! Hier zieht sich der Himmel gerade ziemlich zu, so dass ich sehr froh darüber bin, dass ich mich bereits gestern für das Grillen entschieden habe! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Juliette

KleineKöchin
Was für ein Abend

Wir hatten heute eine tolle Beiried-Schnitte mit Senf-Kräuter- Kruste, Speckfisolen und leckeren Salat.

Als Nachspeise einige leckere Marillen, und jetzt gehts noch für den Rest dieses lauen Abends auf den Balkon zum Schmökern.

 

Ich wünsche euch einen ebenso entspannenden Abend!

Mohnkuchen
Grillen

natürlich wieder auf dem Weber-Grill, mein Freund wird immer kreativer. Diesmal gab es grünen Spargel, Süßkartoffeln und Lamm und dann Schafskäse in Alu mit frischem Koriander indirekt gegrillt (also gegart) und am Besten war die neue Kreation: Radischen gegrillt. Ich hatte ihm von dem einen Dienstagskochen erzählt, wo es gekochte Radischen gab und ich wollte unbedingt mal so eins essen. Also hat er sie gegrillt und????????? unglaublich lecker, schmecken total mild, aber nicht zu weich, nicht zu fest und bilden eine richtige Geschmacksexplosion! Nur zu empfehlen!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login