Homepage Community Forum Was kommt heute am 1. Juli aus Eurer Küche ?

Was kommt heute am 1. Juli aus Eurer Küche ?

Ein sommerlicher Tag für uns im Süden und wir essen Kirschen, Kirschen, Kirschen - die Erdbeerzeit ist für mich abgeschlossen.

4
Kommentare
Rinquinquin

5 Kilo Tomaten grinsten mich an, die verarbeite ich gerade auf das kleinste Format: Tomatenmark, schön eingedickt.

Einfach und lecker :)

Da ich heute Abend nicht soviel Zeit habe, gibt es etwas ganz einfaches - nämlich Milchreis :) Ich liiiiebe Milchreis mit Zimt und Zucker obendrauf, aber nach deinem Beitrag ess ich ihn diesmal vielleicht auch mal mit ein paar Kirschen dazu.

Pasta

musste sein. Dazu hatte ich die leckeren braunen Champignons und ein Nackensteak. 

Mediterranes aus dem Ofen

Bei uns gibt es heute abend dieses leckere Ofengericht.

Sommerteller

Das Melonencarpaccio ging schnell und schmeckte wunderbar. Dazu gab es ein aufgebackenes Baguette.

Login