Was kommt heute am 29.10.2010 bei Euch auf den Tisch?

Bei mir gab es italienische Rinderouladen.

3
Kommentare
karlchen

Zuerst wollte ich klassische Rinderrouladen machen, aber als ich bei meinem italienischen Feinkosthändler einkaufte, kam mir die Idee, die Rouladen doch mal ganz anders zu füllen, mit gegrillten Zucchini, getrockneten Tomaten und Büffelmozzarella. Eingewickelt habe ich sie in eine Scheibe Parmaschinken und geschmort in San Marzano Tomaten mit Frühlingszwiebeln.

karlchen
Noch ein Foto...
Was kommt heute am 29.10.2010 bei Euch auf den Tisch?  

...diesmal ganz nah.

Aphrodite
Tolle Involtini.

Ich habe für's Wochenende, die von Rinquinquin wieder gefunden. Klang doch zu verlockend. Mit Rind- oder Kalbfleisch jedoch auch nicht zu verachten.

cystitis
Seit langem mal wieder
Was kommt heute am 29.10.2010 bei Euch auf den Tisch?  

gabs bei uns heute Chickenwings, natürlich selbstgemacht. Nebenbei habe ich noch einen Rosen-Ingwer-Sirup, Ingwersirup und Orangenöl bzw. Ingwer, Chili-Basilikum-Öl angesetzt. Denn auch wenn es jetzt wieder etwas wärmer ist, der Winter ist nicht mehr weit und da wollte ich schon Vorrat haben.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login