Was kommt heute am Samstag auf den Tisch

Einfach und unkompliziert sollte es sein und viel Gemüse und ich bin fündig geworden:-))

4
Kommentare
Kochmamsell

Guten Morgen,
heute gibt es einen Rosenkohlauflauf mit Gorgonzola-Pfeffer-Soße.

sparrow
Süß scharfe Kürbissuppe
Was kommt heute am Samstag auf den Tisch  

Auf Wunsch des Jüngsten, der heute nachmittag wieder abreist gibt es eine Süß-scharfe Kürbissuppe. Als Dessert backe ich Waffeln mit Kompott.

BlackCoffee
Testlauf

Habe heute eine Ceviche von Forelle auf Mango-Avocado Tatar gemacht. Ist der Testlauf gewesen für den Kochabend bei Lalinea. Ist eine gute Vorspeise. Ich hoffe, dass ich mit dem rohen Fisch gut ankomme.

Toskanafan
Zander,,,,mit Belugalinsen,

das konnte ich mir nicht so richtig vorstellen, dieses Rezept hätte ich Heiligabend, fast schon gemacht. Ich war hin und-her-gerissen.  Doch dann entschied ich mich für gebratenes Zanderfilet mit Rosenkohl und Speck. Aber jetzt, habe ich ihn gemacht,,,,,. Volle Punkte. Schmeckt unglaublich gut. Die Säure der Orangen, das ist wirklich ein Hit.

nika
Lemonia

Ein mittelalterliches Pfannengericht mit Mandelmilch und Limonen hat mich interessiert. Da ich viele Orangen zur Verfügung hatte wurde die Limone durch eine Valensina ersetzt. War sehr lecker.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login