Homepage Community Forum Was kommt heute auf den Tisch?

Was kommt heute auf den Tisch?

Die Feiertage sind rum, was kommt bei euch auf den Tisch? Reste oder etwas Leichtes?

5
Kommentare
sparrow

Da heute nochmal Besuch kommt, gibt es Flädlesuppe und Brezeln dazu. Danach werden wir noch Kaffee trinken mit Weihnachtsgebäck und Hutzelbrot.

Damit Du nicht so einsam dastehst,

liebe sparrow: es gab Lachsfilet mit buntem Salat - das Rezept kam mir heute gerade recht - dazu gab es Körner-Baguette und alles war einfach köstlich. 

Heute...

gab es bei Rinderfilet als Braten mit fruchtiger Roter Bete und Nudeln! Ich muss die Kochkunst meiner Eltern weiterhin loben! ;)

Nach der ganzen Weihnachtsvöllerei...

...stand uns der Sinn heute nach Einfachem und deshalb haben wir uns vorhin nur eine leichte Leberknödelsuppe gegönnt und zum Dessert saftige Orangen, mehr ging beim besten Willen nicht mehr rein.

 

LG

maritimu

Heute wurde ich bekocht.

Wir haben lecker geschlemmt, aber wir hatten keiene Völlerei, Dieses Jahr gab es vielerlei Leichtes und es hat uns gut gefallen. Es gabe keine Ohh und Wehh, weil der Bauch zwickt. 

 

Heute gab es ein gefülltes Schweinefilet: Marillen und Pflaumen waren in dem Schweinefiet eingeschlossen und alles wurde durch eine Kräuterpanade gewälzt und dann langsam gebraten. Dazu gab es Bratkartoffeln von den restlichen Kartoffeln. Schnell habe ich noch ein italienisches Dressing und eine kleine spanische Gurke hineingeschnippelt, lecker.

Heute einfach,,,,

Bratheringe, mit Kartoffeln.

Login