Was kommt heute bei euch auf den Tisch?

Auf was habt ihr heute Lust?

4
Kommentare
sparrow

Bei uns gab es eine bunte Gemüsesuppe und als Nachtisch leckere Apfeltaschen gebacken mit glutenfreiem Blätterteig.

Polenta

Hallo Ihr lieben Köche/Köchinnen,

Ich habe gerade die leckere Polenta von Chrissykoch gefunden und nachempfunden. War sehr lecker.

Ich hatte dazu eine rohe und angewärmte Tomatensoße mit vielen Kräutern von der Fensterbank.

Ciao und Gruß

Gemüsefan

 

 

nika
Möhrensüppchen

Heute habe ich uns auf die Schnelle ein Möhrensüppchen mit Kartoffeln gekocht. GöGa spendierte ein Mini-Wienerle dazu.

crazycook
Milchkalbskotelettes auf Gemüsebett

mit Kartoffelpüree und grüner Pfeffersauce. Das Gemüsebett bestand aus Möhren, Pilzen, Fenchel und Paprika. Die Sauce war eine Kalbsvelouté mit getrockneten grünen Pfefferkörnern. Das Kalbskotelett wurde gesalzen, mit schwarzem Pfeffer aus der Mühle bestreut und "à point" gebraten.

Toskanafan
Spaghetti mit Tomaten-Pinienkern-Sauce mit Knoblauch

Das war mal wieder sehr gut, ich hatte es gleich für 2 Tage gekocht. Und exakt 300g. Hackfleisch beigemischt, mehr Fleisch braucht es nicht.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login