Was oder wer sind die Dienstagskocher?

Dienstagskochbuch? Diensttagskocher? oder Dienstagskochrezepte

2
Kommentare
küchenmäuschen

Hallo ich bin neu bei den küchengöttern. Überall sieht man dienstatagskocher aber niergens ist erklärt was oder wer das ist. Ist jemand so lieb und klärt mich über den Hintergrund des Namens Dienstagskocher auf?

Danke für die Hilfe im voraus schonmal

Aphrodite
Schnell einmal nacherzählt.

@küchenmäuschen (der Name ist echt süß!), am besten, Du schaust mal bei Maike vorbei. Sie hatte die Idee, mitten in der Woche ein Mitmach-Koch-Event hier zu starten und lädt uns jeden Dienstag zum Dienstagskochen ein. Maike überlegt sich ein Rezept, das wir (die Küchengötter) dann nachkochen können. Du schauest einfach auf der Startseite im Blogfenster nach. Da wird im Laufe des Montags das Rezept angekündigt. Dann kann sich jeder von uns überlegen, ob er mitmachen möchte. Alleine, mit seiner Familie oder mit Freunden, kauft ein, kocht und schreibt einen Kommentar unter den Beitrag von Maike und das war's auch schon.

Die Gerichte sind einfach, leicht zu bewältigen (Zutaten, Zeitbudget) und ich bin jedes Mal überrascht und gespannt, was es am Dienstag gibt.

Machst Du mit?

Maike Damm
Dienstagskochen @küchenmäuschen

Liebes küchenmäuschen, morgen starten wir mit dem ersten Dienstagskochen im neuen Jahr! Bei dieser Kälte schlage ich eine wärmende Suppe vor. Damit Du noch alles einkaufen kannst für morgen, habe ich das Rezept bereits heute im Blog online gestellt: Das Dienstagskochen - Opening 2010... Ich freue mich, wenn Du mit uns dienstagskochst! Liebe Grüße, Maike

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login