Was wird am Dienstag bei den Küchengöttern gekocht?

Heute steht Dienstagskochen auf dem Programm. Macht Ihr mit? Fisch kommt heute auf den Tisch.

7
Kommentare
sparrow

Ich werde heute Fisch in einer Dillsoße zubereiten. Dazu gibt es einen Kopfsalat von der Reichenau mit Rucola.

lundi
Dienstag

Und im Angebot mein Lieblingsessen: irgendwas mit Fisch. Klar, da mach ich mit. Entschieden hab ich mich für Schwarzwurzeln mit Rotbarsch. Das hab ich noch nie zusammen serviert, bin in freudiger Erwartung. Allen wünsche ich einen schönen Tag und gutes Essen.

lilifee
Griesnockerlsuppe

...wird es heute mittag nur geben, da ich noch soooo viel zu erledigen habe für meinen Geburtstag. (Morgen kommen schon ein paar Gäste, aber die große Feier ist am Sa.) Glücklicherweise werde ich von meinen Freundinnen bestens mit Kuchen und Torten versorgt und der Rest kommt vom Partyservice - auch wenn ich sonst liebend gerne koche, aber für 50-60 P. ist's einfach zuviel.

Mariannchen
Fast ein Sonntagsessen
Was wird am Dienstag bei den Küchengöttern gekocht?  

... war das heute Mittag. Es gab Schweinefilet mit Champignonrahmsoße und Spätzle, dazu gemischten Salat.

nika
Das Dienstagskochen

fiel aus. Stattdessen habe ich ein trockenes Hähnchenbrustfilet mit einer künstlichen Sauce und dazu grüne Bohnen und noch-nicht-al-dente - Nudeln erhalten. Dazu gab es als Entschädigung einen frischen Salat. Den Nachtisch habe ich mir dann geschenkt.

Aphrodite
Knöpfle?

@Mariannchen, Deine Spätzle sehen wie Knöpfle aus. Nun habe ich kein Knöpfle-Siebeinsatz für meine Flotte Lotte. Bin also noch nie in den Genuss von Knöpfle gekommen. Wie machst Du sie? Mit diesem speziellen Sieb?

cystitis
Und schon wieder!!!!!!!!!!!

Wir sind immer noch im Salatfieber. Das habe ich heute mit meinem hähnchenbrustsalat mit Erdbeeren und Himbeer-Balsamicocreme erneut anheizen können. Es wird einfach nicht langweilig.Das war so frisch und lecker, daß er gut zum kalendarischen Frühlinsanfang passte.

@Sparrow So eine Fischtheke fehlt vollkommen in meiner Umgebung. Appetitlich!!!!

cystitis
Hier der Link

Hähnchenbrustsalat mit Erdbeeren

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login