Homepage Community Forum Was wird am Dienstag bei den Küchengöttern gekocht?

Was wird am Dienstag bei den Küchengöttern gekocht?

Heute ist Dienstagskochen und zwar mit einem leckeren Makkaroniauflauf. Seid Ihr dabei?

4
Kommentare
sparrow

Meinen Auflauf wird es erst morgen geben, da ich heute mehrere Termine habe und nicht zum Kochen komme. Es gibt eine Kürbissuppe aus dem Gefrierschrank.

Auflauf + Dessert + Kuchen

Ich bin dabei, beim Dienstagskochen :-) ...aber erst später, es dauert noch bis die Kids wieder da sind. Das Apfelmus (eigene Herstellung) für das Dessert taut bereits auf und einen Kuchen habe ich gebacken.

Rote-Bete-Orangen-Risotto

Passend zur Saison: http://organiccottage.blogspot.com/2011/02/rot-wie-die-liebe.html

mir war heute auch nach Risotto

deshalb gibt es bei mir Champagner-Risotto mit Möhren und Pastinaken... Retro-Risotto :-)

RoteBeeteOrangen-Risotto klingt super !! das muss ich mal versuchen

Pangasiusfilet mit Gemüse-Käse-Kruste

... nach diesem Rezept, als Beilage ein Bulgur-Tomatenpilaw und knackiger Eissalat mit Balsamicodressing. Das Fischfilet war superlecker und schön würzig mit der Kruste, doch leider war alles so schnell verputzt - für Fotos keine Zeit!!!

Login