Was wird am Dienstag bei den Küchengöttern gekocht?

Heute ist Dienstagskochen und zwar mit einem leckeren Makkaroniauflauf. Seid Ihr dabei?

4
Kommentare
sparrow

Meinen Auflauf wird es erst morgen geben, da ich heute mehrere Termine habe und nicht zum Kochen komme. Es gibt eine Kürbissuppe aus dem Gefrierschrank.

HellaS
Auflauf + Dessert + Kuchen

Ich bin dabei, beim Dienstagskochen :-) ...aber erst später, es dauert noch bis die Kids wieder da sind. Das Apfelmus (eigene Herstellung) für das Dessert taut bereits auf und einen Kuchen habe ich gebacken.

OrganicCottage
Rote-Bete-Orangen-Risotto
Was wird am Dienstag bei den Küchengöttern gekocht?  

Passend zur Saison: http://organiccottage.blogspot.com/2011/02/rot-wie-die-liebe.html

Tupfen
mir war heute auch nach Risotto
Was wird am Dienstag bei den Küchengöttern gekocht?  

deshalb gibt es bei mir Champagner-Risotto mit Möhren und Pastinaken... Retro-Risotto :-)

RoteBeeteOrangen-Risotto klingt super !! das muss ich mal versuchen

lilifee
Pangasiusfilet mit Gemüse-Käse-Kruste

... nach diesem Rezept, als Beilage ein Bulgur-Tomatenpilaw und knackiger Eissalat mit Balsamicodressing. Das Fischfilet war superlecker und schön würzig mit der Kruste, doch leider war alles so schnell verputzt - für Fotos keine Zeit!!!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login