Was wird am Dienstag bei euch gekocht?

Heute ist Dienstagskochen mit dem Thema Kartoffelpüree. Habt ihr Lust mitzumachen?

4
Kommentare
sparrow

Ich finde selbstgemachtes Kartoffelpüree super lecker und man kann es mit allem Möglichen aufpeppen. Ich habe mich für Kartoffelpüree mit feinen angebratenen Lauchstreifen entschieden. Dazu gibt es einen Zwiebelrostbraten. 

Schlumpi
Ich freu mich schon!

Ich mach heute Rouladen! Die Idee hatte ich schon am Wochenende, weil es so kalt und ungemütlich war, hatte da aber keine Zeit dafür. Jetzt wird das nachgeholt, ganz wie bei Mutti Rinderrouladen mit Speck und Gurken, dazu Rotkohl und Kroketten, hmmmm! Hoffentlich krieg ich das auch so lecker hin!

Kitchenqueen74
RESTE

Mein Kleiner ist mal wieder krank und ich habe keinen Nerv was zu kochen:-( Zum Glück ist noch was Hühnerfrikasse eingefohren.

nika
Kartoffelpü
Was wird am Dienstag bei euch gekocht?  

schmeckt mit den spanischen Kartoffeln nicht, deshalb habe ich mich für eine Coca nach Art des Hauses (spanische Variante der Pizza) entschieden.

JulietteG
Heute war ein...

sehr schöner aber auch sehr anstrengender Tag und deshalb sollte und durfte es heute Abend schnell gehen! Ich habe mir Pizza-Toast gemacht, also eine (bzw.zwei) Scheiben Toast wie Pizza belegt und im Ofen kurz überbacken! Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht... War aber wie immer lecker! :)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login