Was wird am Dienstag bei euch gekocht?

Ein kühler verregneter Tag - was kommt heute auf den Tisch?

1
Kommentare
sparrow

Bei uns gibgt es eine Broccoli-Kartoffelsuppe mit Ziegenfrischkäse und Kräutern abgeschmeckt. Danach lassen wir und ein Stück frischen Apfelkuchen schmecken.


Das Foto ist eine Opuntie aus unserem Horber Kakteengarten mit winterharten Kakteen. Er wurde zur Gartenschau 2012 in Horb angelegt.

Toskanafan
Spargelsüppchen,satt,,,,

Ich hatte noch Spargel im TK, 012 ., und gefrostete Spargelschalen Höchste Eisenbahn für das Königliche Gemüse. Wegen Gicht wurde er nicht gekocht. Nun aber schnell raus,,,,. .Männekin hatte sich einen Pulli gekauft, diesen wollte ich einfrieren, und brauchte Platz. Also habe ich  8 Portionen sehr gute Spargelcremesuppe gekocht, Zwei Teller gabs heute,  den Rest habe ich wie @nika, eingekocht. Das war ein feines Süppchen, Das war kein Wassersüppchen, diesmal ohne Tam Tam, nach einem Rezept von A. Schuhbeck.. Nächtes.Jahr muss ich mal beim Spargelbauern nach den Schalen fragen, die bekomme ich bestimmt umsonst. Dann muss er sie nicht auch noch entsorgen.

Dazu, gabs Fleischpflanzerln mit Jägersauce und junge Pfälzer Kartoffeln.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login