Homepage Community Forum Was wird am Dienstag gekocht?

Was wird am Dienstag gekocht?

Was kocht oder backt Ihr heute in Euren Küchen? Gibt es vielleicht Tramezzini und einen schönen Salat dazu?

8
Kommentare
sparrow

Ich bin heute zum Essen eingeladen und lasse mich verwöhnen.

Pesto

ich mache heute dein Pesto Genovese, ich habe es schon mal gemacht und alle in meiner Familie waren begeistert, was eine echte Seltenheit ist... :-)

Backen ;)

Wir (Hazelnut & Patisserie) werden heute außerdem noch backen, und zwar:  Gefülte Schokonusskekse und noch einen Kuchen : Schoko-Chili-Kuchen (mal was Ausgefallenes.....)

heute etwas mit Bockshornklee-Sprossen

auf der Packung der Bockshornklee-Samen war ein Rezept mit Spinat, Lauch und den Sprossen - das gibt es gleich zu Mittag mit Bratkartoffeln. Bin gespannt wie die Sprossen sich darin machen ;-)

Die Pilze

die wir vor dem Urlaub aufgeschnitten hatten...hat meine Mutter während meines Urlaubs wunderbar gepflegt....und so habe ich die Grundlage fürs heutige Pilz-Risotto.

Spinat mit Bockhornklee-Sprossen

vom Originalrezept auf der Packung ist nur die Idee (man kombiniere Lauch, Spinat und Sprossen) übrig geblieben, weder Creme Fraiche noch Sahne fanden ihren Weg in meinen Topf - dafür wurde das ganze dann noch mit Curry abgeschmeckt.

Das Rezept habe ich eigentlich hochgeladen - aber irgendwie ist da wohl was schief gelaufen, ich kann es nämlich nicht mehr finden...

Pasta mit Pesto

Pasta mit Kartoffeln, Bohnen und Pesto gab es heute bei uns. Ein schnell und einfach zubereitetes Abendessen, unseren Besuch hats gefreut.

Kalte Küche

Was kann es schöneres geben als frisches Brot mit Gartentomaten, Schnittlauch, Salz und Pfeffer. Nebenbei habe ich noch eine Rosenessenz angesetzt.

Pasta-Pfanne

Mit gebratenen Champignons, Lauchstreifen, Schinkensahnesauce, Kräuter und Parmesan.

Login