Homepage Community Forum Was wird am Dienstag gekocht?

Was wird am Dienstag gekocht?

Heute gibt es ein Kürbisgericht beim Dienstagskochen. Habt Ihr Lust darauf?

4
Kommentare
sparrow

Ich habe noch Zucchini aus dem Garten, die werden heute zu gefüllten Zucchini mit einer Hackfleischfüllung und mit Käsesoße überbacken, gemacht.

Birnenauflauf

Jetzt, nach dem Urlaub, geht es mir auch wie dir, Zucchini und Birnen aus dem Garten müssen erst verarbeitet werden - also gibt's ein Zucchinisüppchen und anschließend einen leckeren Birnenauflauf.

@sparrow: Liebe Trudel, deine gefüllten Zucchini hören sich gut an, werde ich vielleicht noch diese Woche machen :-) LG lilifee.

Sorry

ich muß mich leider ausklinken, aber ich werde das Dienstagskochen nachholen....

von gestern

war noch Salat übrig. Den Kürbis allerdings als Salat(was sonst :-)) habe ich für morgen vorbereitet. Mal sehen, ein wenig durchziehen muß er noch.

Basilikumöl,,,,,

Basilikumöl,,,,,nach diesem Rezept gemacht.Tolle Farbe..... Heute habe ich es umgefüllt. Ich hatte noch fertig gekauftes Basilikumöl aus Südtirol hier, dieses schmeckt genauso intensiv nach Basilikum wie das gekaufte. Jetzt geht’s ab, Toskana

Login