Homepage Community Forum Was wird am Dienstag in euren Küchen gekocht?

Was wird am Dienstag in euren Küchen gekocht?

Ein sonniger Herbsttag - Kürbis steht auf dem Programm. Wie sieht es bei euch aus?

6
Kommentare
sparrow

Das heutige Kochen steht unter dem Zeichen von Kürbis. Zuerst gibt es eine Süß scharfe Kürbissuppe, danach Buchweizenwaffeln mit Apfel-Kürbiskompott, das ich mit echter Vanille und Tonkabohne aromatisiert habe.

Na toll, jetzt hab ich Hunger...

Das klingt wirklich lecker!!! Jetzt hast du mir voll Appetit darauf gemacht... Bei uns gibt es heute Krautpfanne :) Die liebt mein Partner über alles! Aber die ist auch verdammt aufwendig... Aber was tut man nicht alles für den lieben Göttergatten ;) Und mir schmeckt's ja auch gut...

Liebe Grüße

super gut die Waffeln

Mit den Buchweizenwaffeln nach diesem Rezept habe ich heute Ehre eingelegt. Das Kürbisapfelkompott hat perfekt dazu gepasst.

Ein Süppchen

hatte ich gekocht und sie war lecker, genau das Richtige an diesem regnerischen Tag.

Wildkräutersalat

mit Avocado, Granatapfelkernen und Garnelen hat uns heute erfreut.

Fleischpflanzerl,,,,

mit Pfeffersauce und Reis. Diesmal gab es Endiviensalat mit gerösteten Walnüssen mit  Sahne-Walnussdressing dazu.

Lecker,lecker

@Rinquinquin- wow, der Teller sieht ja fantastisch aus! Da hätte ich gerne mitgegessen.

Ricotta-Spinat-Ravioli in Salbeibutter und Parmesan drüber standen bei mir auf dem Plan.

Login