Homepage Community Forum Was wird am Donnerstag bei den Küchengöttern gekocht?

Was wird am Donnerstag bei den Küchengöttern gekocht?

Vielleicht ist heute der letzte sonnige Herbsttag. Was wird da in Euren Küchen gekocht oder gebacken.

7
Kommentare
sparrow

Ich kriege Besuch und werde eine Kürbissuppe vorbereiten und eine Apfelkuchen backen.

Süßes

Es gibt mittags Birnensuppe mit Klütern (Grießklößchen) nach Oma-Rezept. Und am Abend wird der Grill angeheizt.

Herbstbeginn ist heut...

Kürbis-Orangensuppe und Fruchtigen Rotkrautsalat und @All wünsche ich einen schönen Herbstbeginn!

Nudeln

Ich mach heute Abend "Farfalle mit Pesto Alla Calabrese und gebratenen Auberginen". Das Rezept ist von einer Nudelpackung :) und hört sich recht gut an. Habs aber auch noch nicht ausprobiert. Wenns schmeckt, kann ich es ja dann rein schreiben...

@ vad_frutti

Nachdem der Titel deines heutigen Abendessens sich so gut angehört hat, und ich ein großer Nudelfan bin, habe ich gleich mal bei der berühmten Nudelmarke mit den Rezepten auf der Packung geschaut, und es dort leider nicht gefunden. In anderen Foren haben es allerdings Leute verewigt. Für die, die es interessiert: bei Google den Titel des Rezeptes eingeben, und schon wird man auf mehrere Foren , u.a. ein Gothic- Forum ;-) , verwiesen. Danke jedenfalls für die Idee, könnte mir gefallen :-) .

Pasta

mit Fenchel und getrockneten Tomaten.

Trennkost

Gestern gab es Hähnchenschenkel gegrillt und dazu einen Wirsingkohlsalat.

@KleinerGourmand

Schön, dass dir die Idee gefallen hat!

Mir hats leider nicht wirklich geschmeckt :( Aber einen Versuch wars wert. Hab ziemlich genau nach dem Rezept gekocht. Aber man könnte vielleicht mehr draus machen!

Login