Homepage Community Forum Was wird am Donnerstag bei den Küchengöttern gekocht?

Was wird am Donnerstag bei den Küchengöttern gekocht?

Was wird heute in euren Küchen gekocht oder gebacken?

5
Kommentare
sparrow

Ich koche gerade einen großen Topf Pastasoße mit Fleisch und Gemüse. Ich friere Portionen davon ein, so habe ich für die nächste Zeit Vorrat. Heute gibt es dazu Spaghetti, Parmesan und Salat.

Doppelt

Sorry *schäm*, da war ich wohl etwas voreilig und jetzt haben wir das Thema gleich zweimal... (kann eins gelöscht werden? *hilfe*)

 

Ich habe heute Kartoffelsalat gemacht und mach mir noch Gedanken über die Fleisch-Beilage.

Und die Milch-Sahne für das Kulfi - Eis von auchwas ist bereits gekocht und im Tiefkühler... ich freue mich schon auf den Verzehr!

wahrscheinlich zur gleichen Zeit

Wahrscheinlich haben wir zur gleichen Zeit das selbe Thema eingegeben. Löschen lässt sich das nicht, man kann nur unter "bearbeiten" einen anderen Bericht daraus machen. Schämen brauchst Du Dich deshalb ganz sicher nicht.

 

Karotten-Gnocchi

Ich probier heute mal Karlchens Karotten-Gnocchi. Dazu gibt es eine Frischkäsesauce mit Walnüssen.

Nachgeholtes Dienstagskochen

Heute gab es den Russischen Sauerkrauttopf, leicht und lecker.

Dampfnudeln

aber nicht selber gemacht, ich meine nicht von mir sondern von meiner "Schwiegeroma" nach diesem oder einem ähnlichen Rezept. Sehr lecker ich kannte diese aus Niedersachsen nur süß mit Pflaumenmuß.

Login