Was wird am Donnerstag bei euch gekocht?

Heute ist ein total verregneter Tag, es wird garnicht richtig hell. Was kochen wir da?

9
Kommentare
sparrow

Ich habe noch Rotkraut übrig. Ich werde Frikadellen und Kartoffelpüree dazu machen. Für die Enkel gibt es ihren geliebten Schokopudding zum Nachtisch.

Kochmamsell
Lust auf was ganz einfaches

Guten Morgen,heute freue ich mich auf Pellkartoffeln und "Frühlings"quark und einen Salat. Basta, mehr gibt's nicht.

Aphrodite
Alles, was noch da ist.

Auch ganz einfach. Bei den Kartoffel-Blini gefällt mir, dass sich Gemüse-Püree unterrühren lässt. Dazu gibt es dann einen Gurkensalat mit Räucherlachs.

gugelhupfesser
Kartoffel

Bei uns gibt es gefüllte Kartoffelhälften ,geht schnell und macht auch nicht so viel Arbeit .kartoffel vorkochen abkühlen lassen, halbieren , füllen ,Den Rest macht der Backofen.

crazycook
Wok-Gemüse

nach den Völlereien der letzten Tage. Nur Gemüse ohne Reis.

Fleischlos

Schließe mich crazycook nahtlos an. Heute recihts erstmal wieder mit Gans und Würstchen. Wird Zeit für einen knackigen Salat.

Belledejour
Oh wie schön ........ @ sparrow

die Eulen mit Schneehaube !

Bei uns wird heute der Koffer gepackt und da gibts nur *kalte Küche*

Ab morgen lassen wir uns verwöhnen vom Sternekoch und holen uns bestimmt Inspiration für das neue Jahr !

sparrow
Schnee von gestern @belledejour

Da wünsche ich dir wunderschöne genussvolle Tage. Ob die wohl auch glutenfreies Essen anbieten? Leider ist der ganze Schnee wieder weg. Heute hat es nur geregnet und gestürmt.

lilifee
Kartoffel-Garnelen-Pfanne

Bei uns regnet's auch in Strömen - also da braucht man einfach "Soulfood". Bei uns steigt dann die Stimmung mit einer leckeren Kartoffel-Garnelen-Pfanne mit kleinen Kirschtomaten und frischer Petersilie, dazu ein knackiger Romanasalat.

nika
Solomillo de Ternera
Was wird am Donnerstag bei euch gekocht?  

Ein herrliches Stück Solomillo konnte ich beim Fleischer unseres Vertrauens kaufen und habe es lediglich mit Kräuterseitlingen zubereitet.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login