Homepage Community Forum Was wird am Donnerstag gekocht?

Was wird am Donnerstag gekocht?

Was wird heute gekocht, gebacken oder gegrillt?

8
Kommentare
sparrow

Die Spargelwoche geht weiter. Heute gibt es eine Tarte mit grünem Saprgel.

Quiche lorraine

will ich machen. Vorausgesetzt, ich komme an das Rezept dran, das ich hier gespeichert habe.

Rezepte

Liebe Küchengötter,

 

entschudligt bitte, dass die Rezepte kurzzeitig nicht erreichbar waren. Der Fehler ist behoben und ihr könnt wieder wie gewohnt in den Rezepten stöbern.

 

Viele Grüße

das Küchengötter-Team

prima

und danke.

 

Gruss von Rinquinquin

spanische Reispfanne

Nachdem hier heute hochsommerliche 32°C angesagt sind, wünscht sich meine Familie ein südländisches Gericht :)

Also dachte ich, gibt's heute spanische Reispfanne mit gegrillten Scampis und frischem Gartensalat (aus dem eigenen Garten = keine EHEC-Gefahr!).

Allen KüGÖ einen schönen Sommertag!

Dasselbe wie gestern...

gab es heute bei mir! Ich hatte mir von dem Hähnchencurry mit Paprika und Zucchini gleich so viel gemacht, dass ich noch eine zweite Mahlzeit davon habe! Das liebe ich an solchen Töpfen! 

Wettermäßig scheine ich wirklich im falschen Teil Deutschlands zu leben! 32 Grad hattet ihr heute, lillifee? Hier waren es kaum über zwanzig, sehr windig und mittlerweile auch bedeckt! Für morgen sind hier Unwetter mit Gewitter und Hagel angesagt! Dann muss der Grill am Wochenende wohl noch mal warten... 

Spätzle

wollte ich mal machen. Heute waren sie dran, dazu die zwei übriggebliebenen Frikadellen in Scheiben geschnitten und kurz wieder angebraten mit gaaanz viel Sauce, es war lecker.

Für ein Foto blieb leider keine Zeit.

Regen für 30 Minuten

gerad kurz bevor wir zur Inliner-Runde starten wollten, wenns wenigstens weitergeregnet hätte... so war nur die Skate-Tour im Eimer. Dafür gabs dann grünen Spargel, Salat aus dem Garten mit Pilzen aus der Dose (war mir für heut irgendwie lieber). Rhabarber mit Vanillejoghurt als Nachtisch, jammi

Frischer Blattspinat,

das liebe ich, Spinat mit Zitrone,Salz, Pfeffer, etwas Muskat, dann  Parmigiano, und dazu,  aus neuen Kartoffeln, Bratkartoffeln, und Kräuter-Spiegeleiern.

 

 

Login