Homepage Community Forum Was wird am Donnerstag gekocht?

Was wird am Donnerstag gekocht?

Auf was habt ihr heute Lust?

5
Kommentare
sparrow

Heute werde ich Rindsrouladen mit Rahmwirsing und Spätzle machen. 

Rindsrouladen

Schon lange gab es keine Rindsrouladen mehr. Ich habe sie mit Senf bestrichen, mit Zwiebeln und Speckwürfeln gebraten und abgelöscht mit Brühe und Rotwein. Da wir heute nachmittag noch etwas vorhaben, gab es ein verfrühtes Mittagessen. 

Campertopf

Heute gab es nach langer Zeit einmal wieder den Campertopf.

Mein erster selbstgemachter Quicheteig....

liegt gerade im Kühlschrank... Hoffe, dass es insgesamt etwas wird... Habe da ja keine Erfahrung... Spitzkohl gibt es als Füllung und der Rest wir noch improvisiert! Bin gespannt!!! :)

Essen gegangen

ich bin heute mit meiner Freundin essen gegangen. ich habe ein herrliches Hirschmedaillon mit Nußkruste und Rosenkohl gegessen.

Ab morgen bin ich mal wieder zum Kongreß. Diesmal in Paris. Bestimmt werde ich viel zu erzählen haben.

Omelett mit Champignons, dazu Feldsalat mit Möhrenstreifen

Nach vielen hektischen Tagen, wo nur aufgetaut oder essen gegangen wurde, habe ich gestern endlich mal wieder gekocht. Es gab ein mit Käse überbackenes Omelett, gefüllt mit Champignons und Bacon-Speck, dazu einen Feldsalat mit Möhrenstreifen. Lecker war's, und satt waren wir danach auch ;-)

Login