Was wird am Donnerstag gekocht?

Schnelle Zubereitung

3
Kommentare
Kochmamsell

Nachdem der Großeinkauf für die morgige Großkocherei (es gibt Gaisburger Marsch) erledigt ist, habe ich jetzt Leberkäsbrät in den Backofen geschoben, dazu gibt es einen erfrischenden Gurkensalat mit Minzjoghurt.

nika
Paella - das Dienstagskochen

haben wir heute nachgeholt. Es war sehr lecker. Zugunsten des Herrn im Hause haben wir auf den Fisch (leider) verzichtet und nur Hühnerfleisch genommen. Ein Foto haben wir leider nicht mehr gemacht.

Aphrodite
Ich würde nie verzichten.

@nika, Paella ohne Fisch. Unvorstellbar! Aber bevor meine Tochter anfängt, den wieder aus ihrem Essen zu pulen (Tintenfisch mag sie auch nicht), brate ich den Fisch extra und gebe ihn samt Sud meinem Essen dazu. Geschmäcker sind unterschiedlich, was soll's. Ich habe eine ganze Batterie an "Beigaben", die nur ich mag. Wie trostlos wäre sonst das Kochen für mich. Turboschnell geht die Zubereitung kleiner Mengen im Wok.

nika
Wok-Gemüse

ist für morgen angesagt.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login