Was wird am Fastnachtssamstag bei euch gekocht?

Was kocht oder backt Ihr heute am kalten sonnigen Samstag?

5
Kommentare
sparrow

Heute Mittag gibt es eine Kartoffelsuppe und heute Abend werde ich für Cystitis eine leckere Lauchquiche backen. Ein Apfelkuchen ist auch in Arbeit.

nika
Lauchquiche

@Cystitis und @sparrow: Ich wünsche Euch eine schöne Zeit. Euer Gedankenaustausch kann nun direkt erfolgen, wie schön dass Eurer Treffen klappen kann.

Liebe Grüße,

Eure nika

Mohnkuchen
Mohnkuchen...
Was wird am Fastnachtssamstag bei euch gekocht?  

natürlich nach meinem Rezept ;-) Nur diesmal ohne Apfel, keine Zeit mehr dazu gehabt. Heut abend werden wir bekocht, ich mache einen tollen Dip aus Quark, Frischkäse, Ajvar und kleingeschnittener Paprika, dazu Gemüsesticks und Salzstangen, schönes WE euch allen!

Tupfen
Ravioli-Auflauf
Was wird am Fastnachtssamstag bei euch gekocht?  

inspiriert durch die aktuelle Ausgabe von "meine Familie & ICH" gab es bei uns einen etwas abgewandelten Ravioli-Auflauf.

zimtstern
Gnocchi mit Gemüsegulasch
Was wird am Fastnachtssamstag bei euch gekocht?  

Die Gnocchi waren natürlich aus frisch gemachtem Kartoffelteig. Im Gulasch waren Zwiebel, Knoblauch, Tomaten, Zucchini, Champignons, Möhren, Kartoffeln und rote Paprika. Lecker!

Aphrodite
Der Ravioli-Auflauf sieht hübsch aus.

Ich weiß doch nie wohin mit den vielen Ravioli, wenn ich sie selber mache. Als Auflauf lassen sie sich viel besser einfrieren und zubereiten. Ein Grund mehr, Ravioli selber zu machen! 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login