Was wird am Freitag bei euch gekocht?

Was kocht backt oder bruzzelt Ihr am Freitag?

7
Kommentare
sparrow

Heute gibt es Krautspätzle, es ist noch Sauerkraut von gestern übrig.

auchwas
Lachs aus dem "Crocky"

muss ich doch heute wieder mal Easy-Cooking machen und da ist der "Crocky" angesagt und heute schwimmt  bei "Niedrigtemperatur" ein Lachs im Öl und dazu Knoblauch, Thymian und Zitrone und bin gespannt wie das so wird und mehr später..........................

JulietteG
Ich fahre heute...

zu meinen Eltern und es wird Entenbrust mit Rotkohl geben!

OrganicCottage
Kürbispesto...
Was wird am Freitag bei euch gekocht?  

...aus Hokkaido, Kürbiskernen und Kürbeskernöl:

http://organiccottage.blogspot.com/2011/11/kurbissuchtig.html

Toskanafan
Rettich,,

bei meinem Gemüsehändler fand ich einen  neuen Rettich. Rotviolet, sah aus wie Kohlrabi. Mein Mann sagte, was machst Du?, Ich, das Rübchen/Keller holen. Also Brot raus, dünn Butter drauf, und den Rettich drüber. Ich brauchte gar kein Salz, so was von gut, der Geschmack erinnert an Meerrettich, nun freue ich mich auf den Rest.

Toskanafan
Frankenküche, Spanferkel,,,

war heute angesagt, hat supergut geschmeckt, dazu gab es hausgemachte Salate. Z.B., Endiviensalat ganz dünn geschnitten und gemischt mit Radichio, hatte ich so noch nicht gegessen, doch sehr gut.

Rinquinquin
Ausgeloggt - eingeloggt

Das ist ja interessant. Darf man da jetzt nicht mehr mitlesen, wenn man nicht eingeloggt ist?

 

Davon abgesehen, liebes Küchengötter-Team, läuft das Ausloggen einfach zu schnell. Kaum mache ich 5 Minuten etwas anderes, bin ich schon wieder draussen, das finde ich gar nicht so lustig. Gibt es wirklich keine Möglichkeit, dauernd eingeloggt zu bleiben wie auf manch anderen Webseiten? Ich würde mich tatsächlich öfters beteiligen, wenn ich mich nicht immer erst einloggen müsste.

Rinquinquin
jetzt geht alles wieder normal

Es war wohl ein kleiner Hakler im System, dass ich ausser Unsernamen nichts lesen konnte.

Was aber nichts an meiner Frage zu längerem eingeloggt-bleiben ändert.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login