Was wird am Freitag bei euch gekocht?

Was kocht, backt oder bruzzelt ihr am Freitag?

3
Kommentare
sparrow

Bei uns gibt es heute Curryreis mit Rahmchampignons und Salat. Als Dessert habe ich eine Joghurt Kirschspeise gemacht.

Freitag

Wir essen oft Curry oder Risotto am Freitag abend. Jeden mal ein andere :-)

Risotto : Tomaten, Champagnion, Carrotten, Gemüse, Champagne (z.B. Prosecco, sehr gut für Partys), Spargel...

 

aveva
Nichts im Kühlschrank

Nach einem kurzen Schock, die gähnende Leere des Kühlschranks betreffend, hab ich dann alles mögliche, das irgendwie verwertbar gewirkt hat, zusammengekratzt und aus Haselnüssen, frischem Basilikum, Datteln und Dosentomaten eine überraschend leckere Pastasauce gezaubert.

 

Ich sollte öfter nichts zu Hause haben, dann ist die Kreativität umso mehr gefordert... :)

Euch allen einen guten Start ins Wochenende!

 

 

Aphrodite
Das war eine Steilvorlage!

@aveva, bei mir ist es noch eine Stufe schlimmer. Mein Kühlschrank ist voll und es passt so eins nicht zum anderen. Schwarze Oliven mag ich, aber nicht schon wieder heute. Und dann überlege ich mir, was ich aus dem was da ist, überhaupt kochen kann. Datteln, Tomaten, Basilikum, Haselnüsse hört sich interessant an :)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login