Was wird am Freitag bei euch gekocht?

Was kocht ihr heute Gutes?

13
Kommentare
sparrow

Bei mir köchelt gerade ein großer Topf von dem über Nacht marinierten Rotkraut auf dem Herd. Ich werde einige Portionen für Weihnachten einfrieren. 

Heute gibt es dazu Bratwürste und Kartoffeln.

lundi
Pasta

Es gibt Spirelli mit gebratenen Pilzen und Parmesan.

Aphrodite
Pita.

So, wie wir sie schon einmal gemacht haben. Und dann weiter mit diesem Rezept. Mit Tomaten und Ziegenkäse gefüllt.

Kitchenqueen74
Geburtstagsfeiern

Wir sind Fr. , Sa. , So. auf Geburtstagen eingeladen. Heute gibts da Eisbeine mit Sauerkraut und Kartoffelpüree. Morgen Würstchen und Kartoffelsalat. Am So. ist es ein Brunch. Wünsche allen ein schönes Wochenende.

crazycook
Sportlerinnen Brunch

ein drei Gänge Menü mit "Amuse Bouche". Lachstartar in der Philloteig-Tüte

crazycook
Sportlerinnen Brunch

ein drei Gänge Menü mit "Amuse Bouche". Lachstartar in der Philloteig-Tüte

crazycook
Vorspeise

Mousse von der Entenstopfleber mit Portwein-Gelee, Apfelconfit und kandierter Apfelscheibe

crazycook
Ich kann machen was ich will

die Internet Seite Küchengötter akzeptiert meine Eingaben nicht und ordnet die Bilder nach Gutdünken zu. Das Bild muss dem letzten Post zugeordnet werden

Rinquinquin
Hallo crazycook

Übertrage sie einfach nochmal neu mit einem winzigen Text dazu. Ich gebe immer erst das Bild und dann den Text ein. Zwischendurch auf einer zweiten Seite die Küchengötter aufrufen und somit gewährleisten, dass Du noch eingeloggt bist.

Bitte nicht aufgeben!! Ich freue mich schon so auf die Fotos, das erste ist schon so toll.

Aber das System ist heute bei mir sehr sehr zäh.

crazycook
die Vorspeise

ich hoffe diesmal funktioniert es: Mousse von der Entenstopfleber im Glas mit Portweingelee, Apfelconfit und kandierter Apfelscheibe.

crazycook
Hauptgericht

Hasenfilet Sous Vide mit gedünsteten Rosenkohlblättern, Heidelbeer Crêpes und Pfeffersauce

crazycook
Dessert

Schokoladenmousse auf Mokkacrème

crazycook
Danke liebe Rinquinquin

für Deinen Hinweis. Nach vielen Versuchen ist es nunmehr gelungen die Bilder zu posten.

crazycook
Dessert

Schokoladenmousse auf Mokkacrème

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login