Homepage Community Forum Was wird am Freitag bei euch gekocht?

Was wird am Freitag bei euch gekocht?

Was kocht ihr heute Gutes?

13
Kommentare
sparrow

Bei mir köchelt gerade ein großer Topf von dem über Nacht marinierten Rotkraut auf dem Herd. Ich werde einige Portionen für Weihnachten einfrieren. 


Heute gibt es dazu Bratwürste und Kartoffeln.


 

Pasta

Es gibt Spirelli mit gebratenen Pilzen und Parmesan.

Pita.

So, wie wir sie schon einmal gemacht haben. Und dann weiter mit diesem Rezept. Mit Tomaten und Ziegenkäse gefüllt.

Geburtstagsfeiern

Wir sind Fr. , Sa. , So. auf Geburtstagen eingeladen. Heute gibts da Eisbeine mit Sauerkraut und Kartoffelpüree. Morgen Würstchen und Kartoffelsalat. Am So. ist es ein Brunch. Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Sportlerinnen Brunch

ein drei Gänge Menü mit "Amuse Bouche". Lachstartar in der Philloteig-Tüte

Sportlerinnen Brunch

ein drei Gänge Menü mit "Amuse Bouche". Lachstartar in der Philloteig-Tüte

Vorspeise

Mousse von der Entenstopfleber mit Portwein-Gelee, Apfelconfit und kandierter Apfelscheibe

Ich kann machen was ich will

die Internet Seite Küchengötter akzeptiert meine Eingaben nicht und ordnet die Bilder nach Gutdünken zu. Das Bild muss dem letzten Post zugeordnet werden

Hallo crazycook

Übertrage sie einfach nochmal neu mit einem winzigen Text dazu. Ich gebe immer erst das Bild und dann den Text ein. Zwischendurch auf einer zweiten Seite die Küchengötter aufrufen und somit gewährleisten, dass Du noch eingeloggt bist.

Bitte nicht aufgeben!! Ich freue mich schon so auf die Fotos, das erste ist schon so toll.

Aber das System ist heute bei mir sehr sehr zäh.

die Vorspeise

ich hoffe diesmal funktioniert es: Mousse von der Entenstopfleber im Glas mit Portweingelee, Apfelconfit und kandierter Apfelscheibe.

Hauptgericht

Hasenfilet Sous Vide mit gedünsteten Rosenkohlblättern, Heidelbeer Crêpes und Pfeffersauce

Dessert

Schokoladenmousse auf Mokkacrème

Danke liebe Rinquinquin

für Deinen Hinweis. Nach vielen Versuchen ist es nunmehr gelungen die Bilder zu posten.

Dessert

Schokoladenmousse auf Mokkacrème

Login