Homepage Community Forum Was wird am Freitag gekocht?

Was wird am Freitag gekocht?

Was kocht ihr heute am Freitag? Gibt es ein fleischloses Gericht?

8
Kommentare
sparrow

Bei uns gibt es heute Käsespätzle und Feldsalat. Als Dessert habe ich Birnen und Schokoladenpudding gekocht. Für eine Nachbarin backe ich einen Käsekuchen hne Boden zum Geburtstag.

Auch zum Geburtstag eingeladen

Meine Tochter hat Geburtstag und ich mache schon mal eine Lasagne für heute Abend. Außerdem habe ich noch eine Marzipan-Buttercremetorten mit Kirschen für sie gebacken. Sie liebt Buttercreme. Ich persönlich mags lieber etwas leichter.

*freu*

Juhuu!

Ich bin die glückliche Tochter

der diese wunderbare Tortenkunst heute noch zukommt !!!!

Überbackene Koteletts mit Bandnudeln

und Champignonsauce. Die Bandnudeln sind selbstgemacht und die Sauce versteckt sich darunter. Die Kotelett sind gebraten und anschließend mit einem Käseomelette überbacken.

Bratapfel

Ein leckerer Bratapfel aus dem Ofen ist heute genau das richtige bei diesem Herst-Schmuddel-Wetter

Kabeljaulions...

mit Spitzjkohl... Das gute Rückenfilet ist wirklich sein Geld wert! Ich war zumindest begeistert... Jetzt falle ich in den wohlverdienten Wochenendschlaf... Naja, zumindest bis morgen der Wecker klingelt! :)

4 Gänge Menü

Heute gab es

Suppe: Klare Tomaten Essenz mit Ricotta Klöschen

Zwischengericht: Wachtel auf scharfer Sanddornsauce mit Steinpilzen und Polentastrudel

Hauptgericht: Rehrücken in Kaffeekruste auf Petersilienwurzel-Lauch-Gemüse mit Breznknödel und Pfefferrahm

Dessert: Lebkuchenmousse auf Punschsoße

Diesmal leider keine Bilder.

Lebkuchenmousse

So sah es beim letzten Mal aus

Ich meinte natürlich...

Kabeljauloins... Man sollte im übermüdeten Zustand nicht mehr schreiben... :)

Login