Was wird am Freitag gekocht?

Was kocht ihr heute am Freitag?

7
Kommentare
sparrow

Bei mir gibt es heute Pizza und dazu eine Schüssel Salat.

Rinquinquin
Erst einmal
Was wird am Freitag gekocht?  

habe ich gerade Ziegenkäschen gebastelt. Die einen backen wie die Weltmeister, ich habe es lieber rustikal, etwas Süsse darf dann gerne dabei sein.

Heute abend gibt es Kalbschnitzel mit Spargelspitzen-Zuckerschoten-Karotten-Gemüse. Ich habe drei Pakete Spargel bekommen und die werde ich schnell auf den Tisch bringen. 

Rinquinquin
@ sparrow

Ist das nicht eine Küchenschelle? Ich dachte immer, die wäre blau. Aber vielleicht hängt die Farbe wie bei den Hortensien vom Boden ab.

nika
Küchenschelle

gibt es tatsächlich in mehreren Farben. Ich finde sie immer als einen wunderschönen Frühjahrsgruß. Meine blaue Küchenschelle ist leider voriges Jahr eingegangen und eine neue habe ich mir noch nicht geleistet. Aber morgen ist Wochenmarkttag, vielleicht finde ich ja Ersatz.

Toskanafan
Bratheringe,,,
Was wird am Freitag gekocht?  

gabs, mit Kartoffeln und Radieschen, da ich wenig Zeit hatte, und lange unterwegs war..@ sparrow , eine tolle Küchenschelle, ich hatte damit noch kein Glück, sind immer wieder veschwunden.  Ich bin ganz aus den Häuschen, die Galanthus haben mich voll erwischt, ich wusste gar nicht das es so viele Sorten gibt, Ich habe mehr als 3 Sorten im Garten entdeckt. Auf dem Foto sind 2 verschiedene.

Toskanafan
Noch ein Foto,,,,
Was wird am Freitag gekocht?  

diesmal näher

Toskanafan
Noch eins,
Was wird am Freitag gekocht?  

ganz nahe, nun kann der Frühling kommen.

JulietteG
Ich habe gestern...
Was wird am Freitag gekocht?  

die gefüllten Muschelnudeln von Schlumpi zubereitet und die waren wirklich sehr, sehr lecker!

Nachdem ich sowohl Mittwoch als auch Donnerstag kurzfristig unterwegs war, mochte ich meine aufgetaute Hähnchenbrust gestern Abend nicht mehr so gerne Essen.... Zwei Tage nach dem Abtauen war mir nicht mehr ganz wohl bei der Sache!

Das Rezept von Schlumpi steht schon länger auf meiner Warteliste.... Ich habe es auch öfter schon mal angeklickt und immer gedacht: "Ach, jetzt gibt es ja einen Kommentar zum Rezept!" und habe jedes Mal festgestellt, dass dies meine Kochankündigung war! :) Also war es jetzt höchste Zeit! :)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login