Was wird am Freitag gekocht?

Einfach und schnell

5
Kommentare
Kochmamsell

Heute gibt es Schinkennudeln und einen schönen bunten Salat dazu.

nika
Leider

habe ich heute keine Zeit mehr, etwas zu Kochen.

 

@all: schönes verlängertes Wochenende,

Eure nika

auchwas
Blumenkohl vom Blech

Eigentlich sollte es heute Pizza geben, die wird auf morgen verschoben, denn Blumenkohl mußte verarbeitet werden. Heute gibt es ihn vom Blech dazu werde ich noch ein paar Kartoffeln  legen und Fleischbällchen in Muffinförmchen, alles aus dem Backofen und dann wird der optimal ausgenutzt.

lisaheinrich
Grill

schon woanders gepostet, aber wieso macht Ihr es euch draussen nicht gemütlich bei dem Wetter und grillt ein wenig? Also bei mir kommt heute alles auf den Grill

JulietteG
Das ist heute einfach...
Was wird am Freitag gekocht?  

nämlich das Gleiche wie gestern... Zu Beginn der Spargelsaison brauche ich ihn mindestens zwei Mal hintereinander erst mal puristisch! Also wieder mit Kartöffelchen (darüber kommt noch braune Butter, die auf dem Foto fehlt), Serrano und drei verschiedene Mayo-Dips! Pur, mit Paprika und mit Kreuzkümmel... Letztere Rezeptur ist noch unausgereift. Hab das Mal in einem Restaurant gegessen und werde noch etwas daran rumfeilen! Selbstverständlich folgt bei Erfolg das Rezept!

Jedenfalls kann ich deshalb mein Foto von gestern heute online stellen! :)

sparrow
Flammkuchen

Heute gab es Flammkuchen mit Cherrytomaten und Rucola.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login