Was wird am Mittwoch, 23.03.11, gekocht?

Was zaubern die Küchengötter an diesem sonnigen, aber klirrend kalten Tag?

7
Kommentare
lilifee

Bei uns wird es Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat und Rote-Beete-Salat geben ( hat die Mehrheit der Familie sich gewünscht).

sparrow
Heute Risotto

Heute gibt es ein Ristooto mit Steinpilzen und Rucola

nika
Verspätetes Dienstagskochen

Ich freue mich schon auf die Lachs-Pizza und die gebackenen Bananen.

lilifee
Milchreiskuchen
Was wird am Mittwoch, 23.03.11, gekocht?  

Soeben habe ich meinen Milchreis-Obstkuchen fertig, den lieben mein Mann und die Kinder.

lundi
Pasta

Spirelli mit Super-Bolognese hab ich gestern schon vorbereitet, da meine "kleine" Tochter heute ihre Freundinnen zu Gast hat und Pasta bei der Jugend meist gut ankommt. Zum Nachtisch wollen sie verschiedene Smoothies mixen, doch davon bleibt für mich bis zum Abend sicher nichts übrig.

KleineKöchin
Spätzletag

Ich glaube bei mir gibt es heute SPätzle, vermutlich nach diesem Rezept hier. Vllt. kommt aber noch Prociutto oder so dran- bei uns scheint heute die SOnne so schön, da hol ich mir schon einen Vorgeschmack auf die Frühlingsküche!

Mohnkuchen
Bruscetta

Lecker lecker wars, selbstgemachtes Bruscetta, ich hab Ciabattabrot aufgeschnitten, bißchen Olivenöl, Tomaten, Zwiebeln, Pfeffer, Salz und etwas Pecorino und ab in Ofen, schön knusprig. Dazu Salat und einen leckeren Wein ;-)

Toskanafan
Überverspätetes Dienstagskochen

Heute habe ich das volle Programm gemacht, erst Suppe dann Eintopf, der Einsatz, und das Geschnipsele wurden ein  toller Erfolg. Dieser Gaisburger Marsch, hält schon auf „“Marsch““, wie @auchwas meint. Rindfleisch butterzart, die gebratenen Zwiebeln waren der Hit. http://www.kuechengoetter.de/rezept-blog/Marsch-Marsch-beim-Dienstagskochen-beitrag-2772814.html

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login