Was wird am Mittwoch bei den Küchengöttern gekocht?

Was kocht oder backt Ihr heute? Vielleicht habt Ihr Lust auf ein Herbstgemüse.

3
Kommentare
sparrow

Ich werde heute ein Spitzkohlgemüse kochen. Dazu gibt es gebratene Lyonerscheiben und Kartoffeln.

kurbis
Putenwok

Heute gibt es einen Putenwok mit einem Spezialreis (eigene Mischung:roter Reis/Basmatireis. Vielleicht noch einen Apfelkuchen auf Hefeteigbais. Schaun wir mal, ob ich ein Foto machen kann , bevor die "Hungrigen" alles verschlingen.

cystitis
Eingeladen

Wir waren heute eingeladen und griechisch essen. Das war wieder so üppig, daß auch das Abendbrot ausfällt.

Cannelloni mit Kürbis und Ricotta

Das gab es gestern bei uns zu essen und es war seeehr lecker. Daher muss ich unbedingt noch schreiben, was es gestern bei uns zu essen gab.

 

Und hier das nachgekochte Rezept für Cannelloni mit Kürbis.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login