Homepage Community Forum Was wird am Mittwoch, den 2. Juni gekocht?

Was wird am Mittwoch, den 2. Juni gekocht?

Koch- und Backideen der Küchengötter

4
Kommentare
lalinea1965

Naaaaaa? Wird mein Grillfleisch auf dem Tischgrill landen müssen????

Imbiss - ohne Badeaktion!

@Lalinea, Dein Tischgrill ist eine tolle Idee. Dann ist mir eingefallen, dass Du viele Picknick- und Party Rezepte gesammelt hast. Die Bagels mit Eiersalatfüllung habe ich mir ausgesucht (weil meine Tochter keinen Frischkäse und Räucherlachs mag). 

 

Ja und dann die grosse Frage: Müssen Bagels baden gehen? Mein Versuch mit "Badeaktion" war vor Jahren nicht so berauschend. Und ohne sollen sie nach diesem Rezept sehr schön werden. Ich bin gespannt!

Immer noch warmes Essen für kaltes Wetter

Bei mir gab es heute ein Nudelgratin und dazu Eisbergsalat mit dem leckeren Feta-Zitronen Dressing. Mir war heute wieder nicht nach Sommeressen. Wird Zeit das es warm wird.

Gruss aus Holland

hier ist Sommer pur. Es gab Schweinesteak mit Blumenkohl und Kartoffeln und asl Dessert Vanille und Schokovla.

Salat "quer durch den Garten"

Grüner Salat mit vielen Kräutern, wie Melisse, Pimpinelle, Borretsch, Rucola, Sauerampfer und Salbei und Rosenblüten, eine Tomate, Frühlingzwiebeln und etwas Parmigiano. Und dazu gab es Spaghetti "Funghi". Schnelle Küche ist bei mir diese Woche angesagt, aber lecker ist sie trotzdem.

 

Login