Was wird am Mittwoch gekocht?

Was kocht Ihr heute an diesem heißen Tag? Vielleicht ist ja heute Salattag.

6
Kommentare
sparrow

Ich habe mich für Toskaniscxher Brotsalat entschieden. Der ist richtig lecker. Ricola, Gurke und Tomaten habe ich im Garten. Icvh freu mich schon drauf.

Pfeffersosse
Auberginen!

Hm, da sind noch ein paar Auberginen, die müssen weg...

vermutlich werden die heute abend mit Knoblauch und Balsamico gebraten, dazu Reis oder Couscous.

nika
Bunten Salat und gebratene Forelle

habe ich mir heute gegönnt. Erst später habe ich mich daran erinnert, eigentlich wollte ich auch ein Foto machen.

JulietteG
So einen Brotsalat...
Was wird am Mittwoch gekocht?  

könnte ich auch mal machen, liebe sparrow! Schon wieder eine Erweiterung meiner To-Do-Liste!

Heute bin ich jedoch erst mal außer Haus, weshalb ich lediglich das Photo (da verfalle ich doch immer wieder noch in die alte Rechtschreibung, weil es mir so viel sympathischer ist :)) meines sozusagen doppelten Pizzabrotes heute nachreiche... HellaS Pizza-Brot als Pizza-Brot belegt! :) Einmal Tomate-Mozzarella und das andere mit Schinken, Salami und Käse! Das war sehr lecker gestern!

cystitis
Salat natürlich

Bei mir gab es heute einen Fleischwurstsalat mit viel frischem Gemüse und Äpfeln und nur ganz wenig Majo.

Aphrodite
Pizza vom Grill.
Was wird am Mittwoch gekocht?  

Nun ja, es war eher eine Coca (spanischer Gemüseblechkuchen), aber Pizzabacken auf dem Grill, wenn man Stockbrot-Backen einmal raus hat, ist toll!

Toskanafan
Geschnetzeltes,,,,neue Richtung

mit Putenfilet nach diesem Rezept. Ich kann mich nur anschließen.Thai-Curry hatte ich. Ein gebratener Champignon hat sich darin wiedergefunden, tolles Gericht. hier, das Rezept. Mein Mann war begeistert,. Wird wieder gemacht .Dann hatte ich noch dieses köstliche Pfirsicheis von @Rinquinquin, mit Weinbergspfirsichen für den Vorrat gemacht.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login