Was wird am Mittwoch gekocht?

Was kommt heute bei euch auf den Tisch?

4
Kommentare
sparrow

Heute haben wir Gäste.
Es gibt:
Spargelcremesuppe - Salat -Rotweinschmorgulasch mit Bandnudeln und Gemüse - Joghurt-Holundeblütenmousse. Dazu trinken wir einen Zähringer Grauburgunder von 2010.
 
 

nika
Geplant habe ich:

gebratenes Geflügel. Dazu will ich Brennessel-Pasta herstellen. Für mich als Strohwitwe zwar ein wenig aufwändig, aber mein Pastavorrat neigt sich dem Ende zu und mein GöGa ist kein Geflügelfan, da nutze ich die Zeit seiner Abwesenheit Gerichte zu kochen, die ich gerne mag ::)).

Kochmamsell
Bei Sparrow wäre ich heute auch gern Gast

Bei mir gibt es heute ein Kohlrabigratin mit Rucola-Tomaten-Salat.

lundi
Spinat und Rühreier

Dazu Salzkartoffeln. So einfach ist das.

Rinquinquin
Grünspargel

muss es mal wieder sein. Mit Parmigiano überstreut und heisser brauner Butter übergossen, dann schmilzt der Käse so wunderbar. Dazu wird es verschiedene Schinkensorten in Scheiben und neue Kartoffeln geben. 

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login