Was wird am Montag bei den Küchengöttern gekocht?

Was wird heute gekocht oder gebacken? Habt ihr noch Reste vom Sonntag übrig?

3
Kommentare
sparrow

Heute war ich froh, dass ich noch Gulasch von gestern übrig hatte. Dazu gab es Nudeln und Salat.

cystitis
Apfel-Fenchel-Salat
Was wird am Montag bei den Küchengöttern gekocht?  

Und weiter gehts mit den Salaten. Zu Fenchel und Apfel gesellten sich noch rote Paprika und Erdbeeren. Für meinen Großen habe ich aber Schnitzel mit gemischtem Gemüse dazu gemacht. Er brauchte doch mal wieder etwas mehr Fleisch.

@sparrow Die Blume blüht doch aber noch nicht in Deinem Garten, oder?

Reste

Heute blieb die Küche kalt, es gab Reste vom Wochenende.

Maus
Kartoffelbrei mit Thüringer Bratwurst

Bei uns gab es heute etwas Bodenständiges. Kartoffelbrei mit Knoblauch und Kräüter abgeschmeckt, Mischgemüse und Original Thüringer Bratwurst. LG Maus

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login