Was wird am Montag bei den Küchengöttern gekocht?

Was kocht oder backt ihr heute?

7
Kommentare
sparrow

Heute muss es schnell gehen, da gibt es Pasta mit einer Zucchinisahnesoße

KleineKöchin
Keiner kocht?

Ich mache gerne den Anfang, denn ich freu mich schon irrsinnig auf dieses Gericht mit roten Rüben- mmmh. Bei so vielen Bewertungen bestimmt gut.

JulietteG
Resteverwertung...

Mein Kühlschrank schreit bis übermorgen ja nach Komplettleerung und heute habe ich mir das restliche Blumenkohlcurry erwärmt, das auch noch mal eine gute Portion war und dazu einfach etwas Reis. War genauso lecker wie beim ersten Mal! :) Liebe Grüße, Juliette

BlackCoffee
Heute nicht gekocht

Meine Mama hat mich spontan zum Essen eingeladen. Es gab Sülze mit Bratkartoffeln.

cystitis
Und weiter gehts
Was wird am Montag bei den Küchengöttern gekocht?  

Sommerblütensalat mit Rosendressing

Am Abend habe ich dann noch angefangen, den Lavendel zu schneiden. Ist höchste Zeit!! Verarbeiten werde ich ihn aber erst nach dem WE.

nika
Grillen

war bei uns angesagt. Das Wetter war toll. Unter zwei Sonnenschirmen haben wir auf der Terrasse leckere Salate und Gegrilltes gegessen. Ein Kopfsalat aus eigenem Garten mit einem Johannisbeer-Dressing, ein Caprese-Salat und ein Tortellinisalat waren die Beilagen. Übliches Grillfleisch und gegrillte Gemüse-Spieße und Maiskolben komplettierten das Grillessen..

 

Das Foto des Tortellinisalates zeigt den Salat während der Herstellung. Einige Zutaten fehlen noch. Danach blieb leider nicht mehr die Zeit, den fertigen Salat zu fotografieren.

auchwas
Salat und Hähnchen

genauer "Lollo Rosso" mit Pfirsich-Dressing und Hähnchen "Paillards".

auchwas
Gebacken mit Rosenblüten
Was wird am Montag bei den Küchengöttern gekocht?  

Eierlikör-Cake mit Schoko-Rosenblüten-Ganache.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login