Was wird am Montag bei den Küchengöttern gekocht?

Was wird heute bei euch gekocht oder gebacken?

5
Kommentare
sparrow

Bei uns gibt es Apfel-Weinsauerkraut mit zweierlei Speck und Leberwurst. Das ist ein echtes Winteressen. Ich habe gleich für zwei Tage gekocht, denn Sauerkraut schmeckt aufgewärmt hervorragend.

KleineKöchin
Heute mal ausprobieren

Dieses Gericht mit Tofu und viel GEmüse hier werde ich heute mal versuchen. Hab noch Tofu übrig von der gestrigen SUppe und da kommt mir dieses Gericht wie gerufen.

Tupfen
Marokkanischer Putensalat
Was wird am Montag bei den Küchengöttern gekocht?  

gibt es bei mir heute zum Abendessen.. gestern schon zubereitet damit er gut durchziehen kann. Rezept: klick

Gemüserösti

Heute gab es eine Gemüserösti mit Spiegelei, für ein Foto hat es leider nicht gereicht. Zum Dessert gibt es ein Tiramisu mit Brombeeren und Kastanien. Den Mascarpone habe ich der Linie zuliebe durch Quark ersetzt. Mal sehen wie's schmeckt, habe ich so noch nie gemacht.

so ein gutes Essen gab es heute

Also bei uns gab es heute Buntes Gemüsegratin mit Reis. Ins Gemüsegratin war übringens total leckerwir  ich habe ich zusätzlich Oliven rein geschnitten und jetzt backe ich einen Stracciatellakäsekuchen-mit-Cappuccinobaiser mal schauen wie er wird das rezept hörte sich so spannend an ich musste es testen

Toskanafan
Auch Rosenkohlgratin,

Die Idee vom letzten Dienstagskochen, steckte fest. So hab ich es heute gemacht. Es war köstlich, mit Hüttenkäse und Mandelblättchen gemacht.@sparrow, danke, Deine Idee mit den kleinen Schnitzeln, gestern,  hab ich gleich umgesetzt. Hatte sie mit Pute und etwas mehr Sauce gemacht, Gemüsebrühe hinzugegeben, Zitonenschnitzel, so liebe ich sie, ebenfalls köstlich,  klar noch die Tagliatelle.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login