Was wird am Montag bei euch gekocht?

Was steht heute auf dem Speiseplan?

4
Kommentare
sparrow

Der Schwäbische Kartoffelsalat zieht schon. Krautsalat und Bohnensalat sind auch schon fertig. Dann brauche ich nur noch die Bratwürste in die Pfanne tun, wenn ich nachher von der Autowerkstatt zurück bin.

lundi
Kartoffeln, grüne Bohnen, Hering

Wir hatten am Freitag Heringe gegrillt. Nur mit Salz gewürzt. Selbst im Frühjahr geangelt. Gleich ein paar mehr gegrillt und den "Überschuss" als Brathering eingelegt mit Apfelessig, Zucker, Zwiebeln, Senfkörnern, Lorbeerblatt und Piment. Dazu habe ich für heute die restlichen Kartoffeln und Bohnen von gestern zusammen mit reichlich Zwiebelringen gebraten.

Rinquinquin
Überraschung für mich

Da habe ich doch glatt noch eine Portion Kalbsragout im Tiefkühler gefunden. Dazu wird es die bunten Tagliatelle und eine kleine Portion Kopfsalat geben.

Toskanafan
Italienischer Salat,,,

 zum Satt-Essen,,, .

Blattsalat,,  hauchdünner Prosciutto mit Brie eingerollten Schinkenröllchen, und diese in kleine Streifen geschnitten wie beim Italiener. Mit Datteltomaten, frischer Bauergurke, Champignon, und wachsweiches Bio-Ei. Oh, der köstliche Rest/Bohnensalat )von gestern musste auch mit rein.(((köstlich diese Wachtelbohnenkerne,,,,,)))), das muss ich mir merken.
dazu gabs Rosenbrötchen.

nika
Rest von gestern
Was wird am Montag bei euch gekocht?  

Lomo al horno = Schweinebraten aus dem Ofen mit Möhrengemüse und Creme de Paris.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login