Homepage Community Forum Was wird am Montag gekocht?

Was wird am Montag gekocht?

Auf was habt Ihr heute Lust? Gibt es vielleicht noch Reste vom Sonntag?

4
Kommentare
sparrow

Mein Mann hat sich Sauerkraut gewünscht und natürlich habe ich ihm den Wunsch erfüllt. Es gab Apfel-Weinkraut mit Speck, Blut- und Leberwurst und Kartoffelpüree

Heute gab es nur etwas Kleines

Süsskartoffelrösti mit geräuchertem Lachs - wir waren noch satt von einem Schlemmerwochenende.

Adieu dem Sommergemüse

Am Samstag habe ich mir noch 2 wunderschöne Auberginen gekauft, in der Befürchtung, sie könnten die letzten österreichischen sein für heuer-ich mag sie einfach sooo gerne.

 

Daraus habe ich uns jetzt diese gebackenen Auberginen gemacht. Es hat sich gut getroffen, von gestern war nämlich noch etwas Kürbis übrig. Das Rezept kann ich nur weiterempfehlen.

Kennt Ihr das...

wenn Euch plötzlich der Geschmack eines Gerichtes durch den Kopf schießt und Ihr an nichts anderes mehr denken könnt? So ging es mir heute.... :) Aus diesem Grund steht gerade eine leckere Lasagne bei mir im Backofen, die in den nächsten Minuten endlich fertig ist! :)

 

Liebe Grüße, Juliette

Hier noch ein Photo...

sehr lecker war sie, die Lasagne... Davon habe ich auch noch mal zwei Tage... Habe ich schon mal erwähnt, wie sehr ich meine neue Spülmaschine liebe??? Nach einer knappen Woche kann ich mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen... ;)

Login