Was wird am Montag gekocht?

Was habt ihr heute vor zu kochen? Sind vielleicht noch Reste vom Sonntag übrig?

4
Kommentare
sparrow

Da bei mir heute Fensterputzen angesagt ist bin ich froh, dass von der guten Kalbszunge noch etwas übrig ist. Heute gibt es Bandnudeln und Feldsalat dazu.

Rinquinquin
Kartoffelsalat und gebratene Zanderfilets

Ich bin schon voller Vorfreude, dieses Mal wird er richtig, der Kartoffelsalat. Ich habe heute die "rattes" genommen, denn mein letzter mit den blauen "Vitelotte" war Murks: viel zu fest, zu mehlig, zu hart, eine Schande für mich Kartoffelsalatfan. So probiert man sich durch. 

Toskanafan
Hilfe,,,, liebes GU-Team,,Rezept ins Kochbuch legen, geht nicht.

Ich habe schon einige Versuche gemacht. Das Rezept Rindsrouladen lässt sich nicht in ein Kochbuch legen.

küchengötter
@Toskanafan ...

... jetzt sollte wieder alles wie gewohnt klappen.

 

Viele Grüße

Dein Küchengötter-Team

 

Toskanafan
Danke!!!!

das ging ja schnell, jetzt hat`geklappt. Auch von mir viele Grüße.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login