Was wird am Samstag bei euch gekocht?

Was kocht, backt oder grillt ihr heute?

3
Kommentare
sparrow

Ich werde heute einen Salat mit gebackenem Ziegenkäse machen. Zum Kaffee gibt es Rhabarberkuchen.

JulietteG
Von Bettinas Gnocchi-Pfanne...

habe ich noch Gnocchi übrig... Die werden ich heute zubereiten und zwar in Form dieser Gnocchi-Hähnchen Pfanne mit Tomaten, Rucola und Parmesan! Das klingt doch vielversprechend.... Und bei diesem Wetter freut man sich doch über schön schnelle Gerichte! :)

Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag!

Toskanafan
Minestrone,,,,

 und Crostinis, wir waren radln, so gabs unterwegs eine feine Minestrone, und eben diese Crotinis. Wieder zuhause, ist spät geworden, noch schnell Kartoffelsalat, mit Leberkäse und Ei, kl. Portion.

schleckermaul22
grillen

Am Samstag wird gegrillt mit bauchspeck und Maiskolben, käse und Gemüse und Kartoffeln einfach alles was dazu gehört.. freu mich schon voll drauf

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login