Was wird am Sonntag bei den Küchengöttern gekocht?

Was kocht Ihr heute an diesem herrlich sonnigen Herbsttag? Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag.

2
Kommentare
sparrow

Cordon bleu, kleine Röstitaler und ein Zucchini-Apfel-Tomatengemüse stehen auf dem Programm. Heute Mittag gbit es Zwetschgenkuchen draussen auf der Terrasse.

nika
Putenroulade nach Art des Manzo
Was wird am Sonntag bei den Küchengöttern gekocht?  

Heute gab es zum Sonntag eine Putenroulade aus der Oberkeule, gefüllt mit Pesto und getrockneten Tomatenwürfeln, zubereitet nach Rinquinquin's Manzo (immer wieder gut!). Dazu Pellkartoffeln und Kohlrabi mit Frischkäsesauce und einenGurkensalat.

cystitis
Schwül
Was wird am Sonntag bei den Küchengöttern gekocht?  

Zu mittag hatten wir noch keine Lust auf was Warmes. Dafür habe ich dann nach dem reinigen Gewitter am Abend Hühnerkeulen mit Ratatouille gemacht. Am Nachmittag habe ich die fertigen Liköre abgefüllt und noch schnell einen Nektarinen-Minz-Likör angesetzt.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login